HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

Herzliche Weihnachtsgrüße

Liebes TCM Mitglied,
am Ende eines Jahres blicken wir stets auf das Vergangene zurück und wagen einen Ausblick auf das Kommende. Der Tennisclub Menden schaut auf ein tolles 2019 zurück und blickt nun voller Zuversicht und Tatendrang auf 2020.
Zu allererst möchte ich Euch im Namen des Tennisclub Menden meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr seid es, die unseren Verein auf Trapp halten. Der Beleg dafür sind die großartigen Erfolge des TCM bei den Stadtmeisterschaften, die hohe Beteiligung am Mannschaftsspielbetrieb, aber auch die gezeigten Leistungen von der Jugend bis zu den Senioren.
Auch unsere Aktionen „Anlage-Fit-Machen“ zum Saisonauftakt und „Anlage-Winterfest-Machen“ zum Saisonende erhielten viel Unterstützung von freiwilligen Helfern. Wir konnten den Spielplatz sanieren und eine neue Tischtennisplatte anschaffen. So macht die Vorstandsarbeit Freude, wenn alle bereit sind ein bisschen mitzumachen.
Mit Hilfe einer Verbandsberatung haben wir Ziele für die Zukunft des TCM definiert, die wir Euch auf der nächsten MGV vorstellen werden.
Sportlich blicken wir auf hoffentlich wieder spannende Ereignisse voraus. In den Osterferien führen wir ein Jugendcamp in Holland durch und natürlich werden wir auch unser LK-Turnier in 2020 wieder veranstalten.
Darüber hinaus freuen wir uns, Euch möglichst zahlreich bei den anstehenden Vor-Saison-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen
-SAVE THE DATE-:
01.02.2020: Boßeltour mit Wolfgang (bitte anmelden)
01.02.2020: Neujahrstreffen im Clubhaus (bitte anmelden)
23.02.2020: TCM Kinder und Jugend im großen Karnevalsumzug Menden (bitte anmelden)
Alle Veranstaltungen werden nur stattfinden, wenn sich genug Teilnehmer finden. Anmeldungen bitte über e-mail an: thorsten.tcm@web.de, oder im Kontaktformular auf der jeweiligen Veranstaltung auf unserer Homepage.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2020 Gesundheit und viel Freude am Tennis.
Euer Vorsitzender