HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

ALLES GEGEBEN!

Strahlender Sonnenschein beim Hopman Cup

„Wir sind zufrieden mit dem Turniertag und hatten im Orgateam viel Spaß bei der Vorbereitung“, zeigte sich Verena Humpert mit ihrem Team über den Verlauf des Hopman Cups erfreut. In dem als Mixed umgestalteten Turnier kämpften alle Teilnehmer mit hervorragenden Ballwechseln gegeneinander und kürten mit Kristina Spieß, Max Wallasch in der Herren A Klasse, Sabine Pahl, Friedhelm Koerdt in der Klasse 40+ und Steffi und Michael Müller in der Gruppe der Nichtmannschaftsspieler die Sieger des Turniers. Clubwirtin Miriam hatte ein wunderschönes Ambiente für den abschließenden Grillabend des Turniers geschaffen.
Unser herzlicher Dank geht an das Orgateam, Verena, Tim(mine) und Sybille. Das war ganz großes Kino :-)!