HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

Weihnachts- und Neujahresgrüße

Liebe Mitglieder des TCM,

ein sportlich erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Viele unserer Mannschaften und Spieler konnten in 2018 ihren Aufstieg verbuchen, Siege feiern und es sich auf unserer Anlage im Rahmen des geselligen Beisammenseins gut gehen lassen. Wieder hat es einige bemerkenswete Veranstaltungen gegeben.: Saisoneröffnung, Grandprixparty, Pfingstturnmier, Sommerferst, TeamCup und Herbstwanderung. Highlight war sicher –auch für unsere Pächterin Miriam Hömberg, die uns erfreulicherweise auch im nächsten Jahr bewirten wird, die Mendener Stadtmeisterschaft.

Allen Helfern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement in diesem Jahr!

Als letzte Aktion in 2018, hatten wir ab dem 11.12. einen besonderen Diamanten. Erstmalig starteten wir zusammen mit den Stadtwerken und ihrer MOMEND App über den TCM hinaus eine Spendenaktion für eine neue out-door Tischtennisplatte. Wir sind froh, insgesamt 1.555EUR gesammelt zu haben. Damit steht der neuen Tischtennisplatte nichts mehr im Weg. Allen Spendern unser herzlichster Dank!

SAVE THE DATE: Nach dieser letzten Aktion in 2018 hier schon mal für Euch zum Vormerken: Neujahrstreffen am 20.01.2019, ab 11:00 Uhr.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.
Euer TCM Vorstand.

In der Weihnachtsbäckerei …

Viel Spaß hatten unsere Jüngsten bei unserer Pächterin Miriam, die am 01. Dezember zur „Weihnachtsbäckerei“ eingeladen hatte. Unter dem Motto “Wir backen und verzieren Plätzchen mit den Kindern, inklusive Mittagessen und Getränk” hatte Miriam ein tolles Event in unserem Clubhaus organisiert.