HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

Saisoneröffnung beim TC Menden

Die Saisoneröffnung beim TC Menden fand in diesem Jahr am Samstag, dem 28.4., auf der Anlage in der Molle statt.
Ab 14.30 Uhr boten die neue Clubwirtin Miriam Hömberg mit ihrem Team den Tennisfreunden Kaffee, leckeren Kuchen und kleine Snacks an.

Gleichzeitig konnten die Mitglieder sich an der Ausstellung von handgearbeitetem Designerschmuck erfreuen und natürlich auch diesen käuflich erwerben. Das Wetter erlaubte, dass die Plätze bespielbar waren, und so ein lockeres Einspiel möglich war. Für die Kids hatte Steffi eine tolle Tennisrailley mit Preisvergabe organisiert.

Der Tag stand unter dem Motto der Eröffnung “Raus aus dem Winterschlaf, hin zu neuen Aktivitäten”. Spass und geselliges Zusammensein, gepaart mit ersten Ballkontakten auf den Außenplätzen, standen im Vordergrund.
Selbstverständlich waren Gäste sowie interessierte Neumitglieder herzlich willkommen.