HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

Mandy Barth verteidigt ihren Norddeutschen Vize-Doppel-Titel

Nach der Auslosung musste Mandy in der ersten Runde zusammen mit mit Emma Rehermann vom TC Rot-Weiß Salzkotten gegen die an an zwei gesetzten Top Spielerinnen Xenia Jeromin/Leonie Müller (beide TNB) antreten. Schien es doch sehr schwierig die sehr gute Doppelpaarung vom TNB zu bezwingen, machten die beiden es mit einer starken Leistung möglich. In einem spannenden Match blieb es bis zum Schluss aufregend. Schließlich konnten sich Emma und Mandy im Tiebreak 11:9 nach den 3:6 6:3 gespielten Sätzen durchsetzen.

Im Halbfinale ging es dann gegen Louisa Völz (WTV) / Svetlana Samardzic (TVBB). Auch hier konnten sich Mandy und ihre Doppelpartnerinn Emma erst im Tiebreak mit 6:7 6:1 und 10:4 durchsetzen. Taten sich im ersten Satz noch schwer, waren allerdings im zweiten Satz und im Tiebreak klar die besseren Spielerinnen.

Schließlich trafen sie im Finale auf Anna-Marie Weißheim / Michelle Weinstock (SLH). Wie auch im Winter mussten sie sich hier mit einem knappen 7:6 und 6:4 geschlagen geben.

Wir gratulieren Mandy zu Ihrer tollen Leistung!