HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

Mandy Barth verteidigt Ihren Bezirkstitel vom Sommer 2017 in der Halle

Bei den in Neheim bzw. Schwerte ausgetragenen Bezirksmeisterschaften trat Mandy in allen Spielen gegen Jahrgangsältere an. Mandy konnte sich in der Vorrunde eindeutig gegen Pia Fischer vom TC Schwarz-Gelb Hagen mit 6:1 6:0 und Alisea Bauerdick vom TC Blau-Weiß Sundern mit 6:2 6:4 durchsetzen.

Bei den Finalspielen traf sie im Halbfinale auf die an drei gesetzte Luana Kaderbach, vom TC Blau-Weiß Sundern. Nach einem Rückstand von 1:4 konnte Mandy nach hart umkämpften Spielen den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden.
Im zweiten Satz ließ sie ihrer Gegnerin keine Chance mehr und gewann mit 6:3.

Im Finale traf sie auf die an eins gesetzte Marlene Cramer vom TC Milstenau. Mandy sah sich einer sehr stark auftretenden Gegnerin gegenüber. Nach einem harten Stück Arbeit konnte Mandy sich auch in dieser Partie mit 6:3 6:2 durchsetzen und holte sich somit ohne Satzverlust den Bezirksmeistertitel Winter 2017. Mandy hat sich mit ihrem Sieg für die am 5.11.17 in Werne beginnenden Verbandsmeisterschaften qualifiziert.
Wir gratulieren Mandy zu Ihrem Erfolg. Der Vorstand