HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

COCKTAILTURNIER 2017

Lautestes Tennisturnier beim TCM: Das traditionelle Cocktailturnier

Bei guter Musikuntermalung auf den Plätzen, Essen und Getränken wurde ein nicht ganz ernst gemeintes Mixedturnier veranstaltet, das jedes Jahr beliebte Cocktailturnier, die Nachfolgeveranstaltung des TCM-Mitternachtsturniers. Beide Turnierformen werden bereits seit 2006 durchgeführt.


31 Tennisspielerinnen und –spieler hatten sich am letzten Sonntag zum Turnier angemeldet und absolvierten gutgelaunt die ausgelosten Spielpaarungen.
Jutta Ehrlich und Michael Müller sorgten für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf.
In den Pausen gab es Cocktails und andere Getränke sowie Leckeres vom Grill serviert von unserer Pächterin Angelika Pietsch.


Die drei Erstplatzierten Pascal Schröder, Bennie Biernat und Eberhard Reutter wurden mit kleinen Preisen geehrt.
Erst gegen Mitternacht ging diese gelungene Veranstaltung zu Ende.