HOME TERMINE SPORT VEREIN NEWS KONTAKT

TCM-BMW Procar Pfingsturnier (LK) vom 02-05.06

Volle Zufriedenheit bei den Veranstaltern des Pfingstturniers auf dem Gelände des Tennisclub Menden e.V.

Bei herrvorragendem Tenniswetter wurde auf der Anlage des TCM zum dritten Mal das LK-Turnier mit Unterstützung der BMW Procar Gruppe ausgetragen.

Die Teilnehmer konnten sich bei bester Stimmung und einem interessanten Teilnehmerfeld über Pfingsten mit regionalen und überregionalen Gegnern messen.

Am Ende standen folgende Gewinner fest:

A-Klasse Herren:
1. Maximiliam Kamp (TC Iserlohn)
2. Tim Hengst (TC Menden)

Herren 40:
1. Christof Keuchen (TC Menden)
2. André Norman (Höinger SV)

Herren 50:
1. Abdelkabir El Messaoudi (TC Menden)
2. Friedhelm Koerdt (TC Menden)

A-Klasse Damen:
1. Mandy Barth (TC Menden)
2. Cosima Leipert (TC Menden)

Damen 40:
1. Andrea Hufnagel (TSG Ahnatal)

Damen 50:
1. Mechthild Mayr (TC Menden)